Wasserbungalows Mauritius

Wasserbungalows auf Mauritius

Gleich kommen wir zu den Wasserbungalows auf Mauritius, zunächst jedoch ein paar Information über Mauritius.

Mit seiner isolierten Lage und einer faszinierenden Mischung internationaler Kulturen ist ein Urlaub auf Mauritius der Traum vieler. Sonne, Traumstände und ein gemütlicher Vibe sind mit Sicherheit einige der Hauptgründe eine Reise nach Mauritius zu planen. Die knapp über eine Million Einwohner zählende Insel im Indischen Ozean hat in den letzten mehr und mehr Touristenherzen gewonnen und die Pläne, sie in den kommenden Jahren zu einer Duty-Free-Zone zu machen, dürfte die Zahlen weiter steigen lassen.

Die weißen Sandstrände und das azurblaue Meer haun so ziemlich jeden Touristen aus den Socken. Mauritius ist immer öfter einer der Favoriten unter Jungvermählten, die nach einem Luxusurlaub suchen. Ein Aufenthalt in einem schicken luxuriösen Wasserbungalow ist jedoch sicherlich nicht nur ein Traum für Paare.

Wasservillen Mauritius

Wasserbungalows auf Mauritius

Von den Dutzenden fabelhaften Resorts auf Mauritius verfügt nur eines über Wasserbungalows (Wasservillen) und glücklicherweise ist es eines der schönsten von allen. Wasserbungalows auf Mauritius sind definitiv nicht so bekannt wie zum Beispielen auf den Malediven oder Bora Bora. Manchmal wird auf anderen Webseiten auch noch ein weiteres Luxusresort mit Wasserbungalows aufgeführt, das 5-Sterne-Hotel Oberoi. Allerdings liegen die Bungalows nicht im Meer, sondern lediglich vor privaten Pools, was allerdings nicht heißen soll, dass dies nicht auch ein absolutes Traumhotel auf Mauritius ist.

Constance Le Prince Maurice – Resort mit Wasserbungalows auf Mauritius

Constance Le Prince Maurice – Mauritius

Das Constance Le Prince Maurice ist 1 Stunde vom internationalen Flughafen Sir Seewoosagur Ramgoolam in Plaine Magnien entfernt und gehört zur Constance Hotel-Gruppe. Das Resort ist Meisterwerk der Architekten Jean Marc Eynaud und David Edwards. Es bietet romantische Wasservillen sowie hochmoderne Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie ein Spa, einen Fitnessclub und einen Golfplatz. Das Resort liegt inmitten grüner tropischer Vegetation und schafft ein ruhiges Ambiente. Das Interieur der Suiten und Villen, entspricht dem Feng Shui-Prinzip.

Das Constance Le Prince Maurice ist ein absolut erstklassiges 5-Sterne Resort an der Ostküste von Mauritius. Es verfügt über 11 Wasservillen und 78 Zimmer an Land. Die Anzahl der Wasserbungalows auf Mauritius ist zu den Malediven vergleichsweise begrenzt aber nicht weniger beeindruckend. Eine geile Aussicht und Luxus vom feinsten wird euch hier ebenfalls geboten. Es gibt 8 kleine Bungalows und 3 große Wasservillen, bei denen mit Luxus nicht gespart wurde. Dazu gibt es im Resort noch einen traumhaften Infinity-Pool

Es ist auch erwähnenswert, dass die Wasservillen im Constance Le Prince Maurice auf Stelzen über einem Fischschutzgebiet stehen, sodass direkt unter ihnen nicht geschwommen werden darf.

Das 5 Sterne Resort hat eine super Auswahl an Restaurants, Bars und Aktivitäten. Wer hier verhungert oder langweilig wird, der hat vermutlich was falsch gemacht.

Aktivitäten, denen ihr nachgehen könnt, sind zum Beispiel:

  • Golf
  • Yoga
  • Spa und Fitness

Restaurant und Bar

Das Archipel, das hauseigene Restaurant von Constance Le Prince, zeigt das mauritische Thema mit seinem Strohdach. Eleganz und Klasse werden durch Kronleuchter und Geschirr von höchster Qualität hinzugefügt. Befindlich neben dem Infinity-Pool, konzentriert sich das Menü hauptsächlich auf Asien. Die hinzugefügten französischen Aromen verleihen den Gerichten Exklusivität. Einige der beliebtesten Gerichte, die in diesem beeindruckenden Restaurant serviert werden, sind: Fisch-Hydrabadi, Hühnchen-Quenelle, Meeresfrüchte-Rougaille und Schweinefleisch-Salmis.

Wenn ihr traumhafte Villen und Bungalows sucht, dann ist das Constance Le Prince Maurice ein Traum, der wahr wird!

Enttäuscht, dass es auf Mauritius nur ein 5 Sterne Resort mit Wasserbungalows gibt?

Wir wäre es denn mit einer Auswahl an traumhaften Bungalows auf den Malediven? Hier findet Ihr die besten Wasserbungalows auf den Malediven.

Euch ist vielleicht doch nicht ganz wohl direkt auf dem Wasser zu wohnen, dann habe ich hier für euch die 5 besten Luxushotels auf Mauritius.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.